Triumph 675 Forums banner

Exhaust Street Triple R 2013 - Welchen Arrow schlagen Sie vor?

28K views 39 replies 19 participants last post by  st3slash  
#1 ·
Hallo Leute,

erster Beitrag, habe ein paar Beiträge zu Auspuffanlagen gesehen und bin gespannt, mir eine zu besorgen, wenn ich mein Motorrad abhole.

Soll ich warten??

Und einfach das Motorrad mit dem Standardauspuff testen

Fragen:

1. Es gibt zwei Arrow-Modelle, Lowboy und 3-1, was empfehlen Sie und warum?

2. Wird das Motorrad mit einem dieser Auspuffe den erstaunlichen Ansaugsound verlieren?

Danke Leute.

Ich kann es kaum erwarten, euch meine neuen Räder zu zeigen!!

#4 ·
Das unterstütze ich. Das Originalerlebnis ist etwas, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Die Mischung aus Ansaugung und Serienauspuff ist recht gut, so wie sie ist. Ich habe Rezensionen gelesen, in denen der Autor feststellte, dass sich das Upgrade auf den Pfeil kaum gelohnt hat. So schön ist das Originalsystem. Fahren Sie es und sehen Sie, was Sie denken. Wenn Sie ein Upgrade wünschen, würde ich den Low Boy nehmen, aber das bin nur ich.

#10 ·
Ja, mein Händler hat mir gesagt, dass das 3-1-System der richtige Weg ist... viel mehr Leistung und klingt auch viel besser.

900 $ vs. 1650 $ wird die Zeit zeigen
Viel mehr? Er gibt dir eine "Ladung", ganz recht. :laugh: Es gibt einen Unterschied, aber es ist nicht so groß, dass du es sofort merken wirst.

Der einzige wirklich signifikante Unterschied bei einem Premium-Auspuff ist die Gewichtsersparnis. Wenn du jetzt einige Motorarbeiten durchführst (ich rede nicht von Luft-/Ölfilter-Unsinn), kannst du ein paar PS aus einem guten Low-Mount-Setup herausholen.

#11 ·
Ich stimme zu. Der Leistungsunterschied wird nicht so groß sein. Die meisten Leute können den Unterschied beim Upgrade kaum erkennen. Der Pfeil klingt gut, aber nicht den Preis. Es ist eine Menge Geld für ein kleines Upgrade.

Gesendet von meinem HTC One

#12 ·
Ich stimme zu. Der Leistungsunterschied wird nicht so groß sein. Die meisten Leute können den Unterschied beim Upgrade mit dem bewährten Butt-Dyno kaum erkennen. Der Pfeil klingt gut, aber nicht den Preis wert. Es ist eine Menge Geld für ein kleines Upgrade.

Gesendet von meinem HTC One
Zur Verteidigung der Arrows: Sie sind aus Titan und hervorragend gebaut. Teuer - ja. Aber sie werden auch in vielen Jahren noch wie neu aussehen. Ganz zu schweigen davon, dass Titan sehr schnell abkühlt und das leichteste Material ist, das für diese Anwendung verwendet wird, wenn man diesen zusätzlichen paar Unzen hinterherjagt, lol.

#16 ·
Wenn Sie das schöne 2013er Modell haben und den Auspuffton / -sound suchen, dann ist der Arrow meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
Ich würde mir den Remus oder den SC Project Slip-On ansehen, keiner von beiden wird Ihnen einen spürbaren Leistungsunterschied bringen (ich hatte beide), aber sie klingen sicher viel besser als der Arrow.
Wenn Sie Leistung suchen, dann entkatalysieren Sie Ihre Krümmer, das wird Ihnen eine kleine Leistungssteigerung bringen, die Sie bemerken können, nicht mega PS, aber Sie werden es sicherlich bemerken.
Gesendet von Motorcycle.com Free App

#17 ·
Wenn Sie das schöne 2013er Modell haben und es um den Auspuffton / Sound geht, dann ist der Pfeil meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
Ich würde mir den Remus oder den SC Project Slip-On ansehen, keiner von beiden wird Ihnen einen spürbaren Leistungsunterschied bringen (ich hatte beide), aber sie klingen sicher viel besser als der Pfeil.
Wenn es Ihnen um Leistung geht, dann entkatalysieren Sie Ihre Krümmer, das wird Ihnen einen kleinen Leistungszuwachs bringen, den Sie bemerken können, keine Mega-PS, aber Sie werden es sicherlich bemerken.

Gesendet von Motorcycle.com Free App
Wenn Sie ein schönes 2013er Modell haben, dann leben Sie entweder in einem Paralleluniversum, oder Sie heißen Stevie Wonder... :laugh:

#18 ·
Wir schlagen immer noch mit einem Stock auf die "13er sind hässlich"-Sache, was? Wie auch immer, ich liebe den Pfeil auf meiner 13. Er ist etwas lauter als der Originalauspuff, wobei der Schalldämpfer am deutlichsten im mittleren bis oberen Bereich zu hören ist. Aber sobald man den Schalldämpfer entfernt, klingt er fantastisch, und er ist auch leicht wieder einzubauen, falls man es braucht. Ich habe einen Leo Vince und ein paar andere Aftermarket-Optionen persönlich gehört, und es war mir einfach zu laut. Es klang so, als hätte man einen schönen Ton gegen DBs eingetauscht.

#19 · (Edited)
Wir schlagen immer noch mit einem Stock auf die "13er sind hässlich"-Sache, was?
Nicht so hart, wie sie das 2013er-Bike mit dem Hässlichkeits-Stock geschlagen haben. :laugh:Um fair zu sein, nachdem ich sie ein Jahr lang gesehen habe (bei Händlern, scheinen keine auf der Straße zu sehen), habe ich mich mehr an sie gewöhnt, so dass sie jetzt nur noch abscheulich sind, anstatt mich tatsächlich körperlich krank zu machen, lol. Würde aber trotzdem keins kaufen.

#24 ·
Habe gestern meine Street Triple R 2014 abgeholt... ratet mal... meine war Standard und ein Typ hat genau das gleiche Motorrad in der gleichen Farbe abgeholt, aber mit dem Arrow Slip-on.

Mein Standardauspuff klingt großartig, sehr beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass er so laut ist.

Ich fahre das Motorrad ein und halte es maximal bei etwa 7.000 U/min.

Liebe den Ton, wenn ich das erreiche, kann es kaum erwarten, es auf 14.000 U/min hochzudrehen.

Werde den Arrow bekommen, wenn der 1. Service durchgeführt wird.

Was für ein tolles Motorrad. Fährt sich wie ein Traum, sogar großartig mit einem Sozius, fühlt sich richtig schnell an und klingt, wie wir alle wissen, perfekt.

Morgen fahre ich 400 km, um es wirklich zu testen, ich kann es kaum erwarten.

So froh mit meinem Kauf!!

#31 ·
Ich wollte Pfeile für meine 2013er St3R holen, aber ich habe mich für einen GPR-Auspuff entschieden. Viele Leute sagten, dass es sich nicht lohnt, so viel für die Pfeile zu bezahlen, da der Unterschied in Bezug auf PS und Sound nicht so groß ist. Sogar Zeitschriftenrezensionen sagten, man solle einfach das Pfeillogo kaufen und beim Original bleiben. So gut war das Original, aber mit dem GPR schreit mein Motorrad jetzt, ich liebe es !!!!!!

[/color]

Attachments

#34 ·
Ich wollte Pfeile für meine 2013 St3R bekommen, aber ich habe mich für einen GPR-Auspuff entschieden. Viele Leute sagten, dass es sich nicht lohnt, so viel für die Pfeile zu bezahlen, und der Unterschied in PS und Sound nicht so groß ist. Sogar Zeitschriftenrezensionen sagten, man solle einfach das Pfeillogo kaufen und sich an den Bestand halten. So gut war das Original, aber mit dem GPR schreit mein Motorrad jetzt, ich liebe es!!!!!! View attachment 90913 View attachment 90921
[/color]
Ich liebe es! Wie haben Sie sich bei den vielen angebotenen Auspuffanlagen für den Kauf entschieden?